die ärzte bestätigen erste Zusatzkonzerte in Berlin

13. September 2011 0
die ärzte bestätigen erste Zusatzkonzerte in Berlin
Bruce Springsteen Tickets bei www.eventim.de

Rock am Ring – Blog behält Recht:

Da der Tourplan der die ärzte große Lücken aufweist, war es nur eine Frage der Zeit, wann die ersten Zusatzkonzerte bestätigt werden.

Die beiden Konzerte in Berlin am 03.06.2012 und am 19.08.2012 sind nun ausverkauft!

Zusatzkonzerte finden am 02.06.2012 (Wuhlheide) und 18.08.2012 (Waldbühne) statt.

Noch hat der Vorverkauf der Zusatzkonzerte nicht begonnen, dies könnte jedoch schon morgen der Fall sein, da am Mittwoch der öffentliche VVK der restlichen Konzerte beginnt!

Tickets gibt es ab sofort u. a.  hier zu erwerben

Edit: Weiteres Zusatzkonzert in Oberhause. Tickets jetzt auch in unserem Ticket-Shop

Quelle: bademeister.com

die Ärzte Tour 2012

Kommentar schreiben »

 

hard & heavy Tickets bei www.eventim.de