Die Toten Hosen spielten gestern ein Geheimkonzert in Lünen

15. September 2011 0
Die Toten Hosen spielten gestern ein Geheimkonzert in Lünen
Tom Petty Tickets bei www.eventim.de

Die Toten Hosen, Headliner von Rock am Ring 2012, spielten gestern im Rahmen der 1Live Thekenmeisterschaft das Gewinnerkonzert in Lünen.

Der Veranstalltungsort „Haus Bössing“ war so klein, das am haus extra alle Fenster abmontiert worden waren um den Leuten vor dem Haus eine Bühne und genügens Platz zu bieten.

Eine Setlist vom Konzert wurde bisher noch nicht veröffentlicht. Jedoch kann man bei 1live.de einige Bilder sowie ein Video bestaunen.

Der Gig in Lünen war das einzige Konzert der Hosen in diesem Jahr!

Bei der 1Live Thekenmeisterschaft konnten sich Kneipen bewerben und die letzte Bundesliga-Saison tippen. Zu gewinnen gab es ein Konzert mit den Toten Hosen in der Gewinnerkneipe.

Edit: Hier gibts noch ein Interview mit den Hosen und hier einen Bericht aus der WDR Sendung: Lokalzeit Dortmund

Quelle: 1live.de

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de