Red Hot Chilli Peppers bei Rock am Ring 2012?

15. September 2011 0
Red Hot Chilli Peppers bei Rock am Ring 2012?
www.titus.de

Die Red Hot Chili Peppers wurden nun offiziell fürs Rock in Rio Festival 2012 in Lissabon gebucht, welches vom 25. 05 bis 02.06 stattfinden soll.

Gerüchte werden lauter, das die Chili Peppers eventuell auch für Rock am Ring und Rock im Park gebucht werden könnten, denn die Zwillingsfestivals finden vom 01.-03.06.2012 statt.

Radiosender “Studio Brüssel” kündigte die RHCP zudem vor einiger Zeit  für das Belgische Rock Werchter 2012 (28.06.2012 – 01.07.2012) an.

Offiziell gibts dazu jedoch noch keine Meldung.

Trotzdem könnte damit eine Verpflichtung für das Hurricane und Southside Festival in weiter Ferne gerückt sein. Vor kurzem sprach Drummer Chad Smith nämlich noch davon, im Zeitraum der olympischen Spiele im nächsten Jahr, mit der Band eventuell in Europa zu touren.

Der bestätigte Termin in Lissabon (und der noch nicht offizielle Gig in Belgien) deutet jedoch darauf, dass die Band eher Anfang Juni in Europa unterwegs sein wird. Die Chancen für RaR und RiP stehen als nicht schlecht, dass sieht auch die Ringrocker-Gerüchteküche so.

Wir bleiben dran!

Kommentar schreiben »

 

Sting Tickets bei www.eventim.de