die ärzte: Weiteres Zusatzkonzert, Köln noch nicht ganz ausverkauft!

20. September 2011 2
die ärzte: Weiteres Zusatzkonzert, Köln noch nicht ganz ausverkauft!
www.titus.de

Das Zusatzkonzert in Oberhausen sowie die Gigs in Köln und Wien sind nun offiziell auch ausverkauft.

In Wien gibt es am15.06.2011 ein Zusatzkonzert. Tickets sind seit heute 08:00 Uhr auf bademeister.com und im Fanclub im freien Verkauf.

* Ganz ausverkauft ist das Konzert in Köln jedoch nicht, denn eventim.de bietet für 119 Euro Logentickets mit folgenden Leistungen an:

Leistungen pro Person:

  • Sitzplatz auf dem Balkon vor der Loge
  • kalt/warmes Buffet (von Einlass bis Veranstaltungsbeginn) in der Loge
  • „Open Bar“ mit Bier, Wein, Softdrinks (von Einlass bis Veranstaltungsende)
  • reservierter Parkplatz (bei Buchung von 2 Personen 1 Parkplatz)
  • Guest Service

Die Logentickets könnt ihr hier erwerben.



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

2 Comments »

  1. Petra 10. Oktober 2011 um 17:54 - Reply

    Ich habe eben auf der Seite http://www.vorverkaufstarts.de gelesen, das noch weitere Zusatzkonzerte geplant sind. Könnt ihr das bestätigen?

    • rockamringblog
      rockamringblog 12. Oktober 2011 um 08:31 - Reply

      Ja können wir =)

      es gibt drei neue Termine:
      01.06.12 Berlin – Kindl-Bühne Wuhlheide
      06.07.12 Stuttgart – Schleyerhalle
      17.08.12 Berlin – Waldbühne

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de