Wacken Open Air 2012 mit In Extremo

20. September 2011 0
Wacken Open Air 2012 mit In Extremo
Merch-Shop

Wacken 2012 ist wohl schon mitten in der Buchungsphase. In den letzten Tagen und Wochen wurden immer wieder neue Bands bestätigt.

So können sich die Metal-Fans im nächsten Jahr u. a. auf Dimmu Borgir, Endstille, Moonspell, Winterfylleth und Paradise Lost freuen.

Auch heute wurde mit In Extremo (RaR 2011) eine weitere Band präsentiert.

Wer nicht mehr bis Wacken warten will um die Band live zu sehen hat Glück! Im Winter wird In Extremo auf Tour sein.

Tickets gibts bei eventim.de oder in unserem Online-Shop

Tickets & Termine

 

 

Die offizielle Webseite des Festivals wurde zudem heute geupdates. Auf panorama2011.wacken.com kann man nun tolle Panoramafotos aus der diesjährigen Festivalausgabe ansehen – klasse wie wir finden!

Bisheriges LineUp im Überblick:

Amon Amarth
Axel Rudi Pell
Cradle of Filth
Dimmu Borgir
Endstille
Forbidden
GammaRay
HammerFall
Henry Rollins
In Extremo
Ministry
Moonspell
Paradise Lost
Scorpions
Six Feet Under
U.D.O.
Watain
Winterfylleth

 



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Mario Barth Tickets bei www.eventim.de