Gamer protestieren gegen Korn

21. September 2011 0
Gamer protestieren gegen Korn
Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS

Wie nun bekannt wurde steuert Korn den Soundtrack zum neuen Spiel der Silent Hill – Reihe bei.

Silent Hill: Downpour (für XBOX 360 und PS3) wird der nächste Titel heißen Extra wegen ihrer psychotische Musik wurden Korn von den Entwicklern ausgesucht, den Soundtrack zu schreiben. Korn passe perfekt zu diesen Spiel, heißt es.

Die Fans sehen das jedoch ganz anders. Sie haben eine Pettition mit dem Namen „Kornami“ gegründet um gene den Soundtrack anzugehen.

Ein Sprecher des Games zeigte Verständnis für den Unmut. Er beruhigte damit, dass man den Song ja überspringen könne!

Ist der Song wirklich so schlimm? Macht euch euer eigenes Bild:

YouTube Preview Image

 

Kommentar schreiben »

 

Mario Barth Tickets bei www.eventim.de