Bloc Party schmeißen Sänger Kele Okereke raus

28. September 2011 0
Bloc Party schmeißen Sänger Kele Okereke raus
www.titus.de

Schon länger gab es Gerüchte, dass Bloc Party-Sänger und Gitarrist Kele Okereke die Band verlassen würde.

Nun ist es traurige Gewissheit. In einem Interview mit NME stand Russell Lissack (Gitarrist) Rede und Antowort.

Schon letzte Woche trafen sich die Bandmitglieder im Studio ohne Okereke darüber zu informieren.

Die Band entschloss sich daraufhin Kele Okereke aus der Band zu schmeißen, da er durch seine Soloprojekte zu beschäftigt wär und kaum noch Zeit für Bloc Party finden würde.

Aktuell suche die Band nach einem neuen Sänger. Vorher überlegte man jedoch ob man in Zukunft nur noch instrumentalisch spielen würde, diese Idee wurde jedoch schnell verworfen.

Auf der offiziellen Homepag gibt es aktuell noch keine Stellungnahme

Quelle: nme.com

Edit: Kele veröffentlicht Solo EP

Edit: Kele belibt Sänger bei Bloc Party!

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de