The Path of Totality – Neues Album von Korn erscheint am 02.12.2011

28. September 2011 1
The Path of Totality – Neues Album von Korn erscheint am 02.12.2011
Blue Man Group Tickets bei www.eventim.de

Nach dem erst im Jahr 2010 erschienen Album „Korn III-Remember Who You Are“ veröffentlicht Korn am 02.12.2011 mit „The Path of Totality“ ihr zehntes Studioalbum.

Das neue Album ist alles andere ale eine normale Korn-Platte. „The Path of Totality“ ist einexperimentelles Album womit die Band ein neues Territorium betreten.

Korn hat für das kommende Album mit führenden Dubstep- und Elektroproduzenten wie z.B. Skrillex, Excision, Datsik, Noisia, Kill the Noise und 12th Planet zusammengearbeitet.

The Path of Totality - Korn

The Path of Totality – Korn

Get Up!“ , die erste SIngle des Album welche in Kooperation mit einem der angesagtesten Dubstep-Produzenten, Skrillex produziert wurde war im Sommer ein absoluter Überraschungshit in der Szene. Erstmalig wurde der Song beim diesjährigen Coachella Festival vor Publikum gespielt, wo sich Jonathan Davis und James „Munky“ Shaffer zu Skrillex auf die Bühne im Dance-Zelt begaben und den Song dort – unangekündigt – zu performen. Seitdem wurde der Song  über 150.000 Mal als Download verkauft.

YouTube Preview Image

Momentan gibt es weder eine Trackliste des Albums, noch kann man die Platte vorbestellen (wir werden euch rechtzeitig informieren).

Mit „Narcissistic Cannibal“, „Burn The Obedient.“ „Illuminati,“ „Kill Mercy Within,“ und „Chaos Lives In Everything“ wurden jedoch die ersten Songnamen veröffentlicht.

Das Album wird in zwei Editionen erscheinen: Einer Standard-CD mit 11 Songs und einer Special Edition inklusive Bonustracks sowie der Bonus-DVD „The Encounter“.

Diese zeigt das unvergessliche Korn-Konzert in einem Kornkreis mitten auf einem Getreidefeld in Bakersfield, USA. Bislang war die Show nur in gekürzter Form im Fernsehen und online zu sehen, für Käufer der Special Edition gibt es sie nun in kompletter Länge.

One Comment »

Kommentar schreiben »

 

Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS