Heute: Turbostaat in Aachen

5. Oktober 2011 17
Heute: Turbostaat in Aachen
Blue Man Group Tickets bei www.eventim.de

Wir sind heute für euch beim Turbostaat-Konzert im Musikbunker Aachen.

Heute können wir leider nicht wie gewohnt live vom Konzert berichten, da das Konzert, wie der Name schon sagt, in einem ehemaligen Bunker stattfindet und wir dort keinen Empfang haben.

Trotzdem gibt es morgen eine Review mit Bildern und Videos.

Hier gibt es unsere Bilder und Videos vom Turbostaat-Gig bei Rock am Ring 2010.



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

17 Comments »

  1. Jan Lange 5. Oktober 2011 um 16:06 - Reply

    Heute können wir leider nicht wie gewohnt live vom Konzert berichten, da das Konzert in einem ehemaligen Bunker stattfindet….
    Deswegen Musikbunker 😉

  2. Rock am Ring - Blog 5. Oktober 2011 um 16:24 - Reply

    So siehts aus =)

  3. Jan Lange 5. Oktober 2011 um 16:29 - Reply

    Ja schade seid ihr denn sonst da am start? weil nächste woche is da ja auch Kraftklub

  4. Rock am Ring - Blog 5. Oktober 2011 um 16:34 - Reply

    Ja wir sind wir erwähnt heute dort vor Ort. Normalerweise bloggen wir von den Konzerten und am nächsten Tag gibts eine Review mit HQ-Bildern und Videos. Da das Konzert im Bunker stattfindet, wird es nur eine Review geben. Das Kraftklub-Konzert findet nicht nächste Woche statt, sondern schon am Freitag! Dort sind wir auch am Start. Unsere nächsten Konzerte kannst du auf unserer Homepage im Menü auf der rechten Seite unter dem Menüpunkt „nächste Konzerte“ einsehen. Konzert-Reviews gibts im oberen Menü unter dem gleichgenannten Menüpunkt

  5. Jan Lange 5. Oktober 2011 um 16:36 - Reply

    Stimmt! ich hab gerade selber gesehn das übermorgen schon der 7. is! Ja krass. Vielleicht läuft man sich freitag übern weg 😉

  6. Rock am Ring - Blog 5. Oktober 2011 um 16:37 - Reply

    Klar. Der Musikbunker ist ja relativ klein. Klasse das so viele User aus unserer Heimatstadt hier aktiv sind!

  7. Jan Lange 5. Oktober 2011 um 16:38 - Reply

    Heimatstadt = Aachen?

  8. Rock am Ring - Blog 5. Oktober 2011 um 16:41 - Reply

    Genau!

  9. Jan Lange 5. Oktober 2011 um 16:44 - Reply

    Ja geil! 😀

  10. Jan Lange 5. Oktober 2011 um 16:46 - Reply

    Kann man irgedwo ein paar infos über euch lesen? wie/wann/wo/warum ihr entstanden seid? wie viele ihr seid etc?

  11. Rock am Ring - Blog 5. Oktober 2011 um 16:46 - Reply

    Immer schön fleißig Freunde einladen^^

  12. Rock am Ring - Blog 5. Oktober 2011 um 16:57 - Reply

    Hey gute Idee Jan! Sowas könnte man wirklich mals als Menüpunkt realisieren. Nein gibt es momentan noch nicht. Die Seite so wie sie jetzt als Rock am Ring – Blog existiert gibt es seit Mai 2010. Einige haben früher (seit 2007) jedoch eine die ärzte – Tourseite betrieben. Aus dieser Seite ist dann später unsere jetzige Webseite entstanden.

  13. Rock am Ring - Blog 5. Oktober 2011 um 17:01 - Reply

    Achja.. wir suchen momentan noch Leute die CD-Kritiken schreiben:
    http://www.facebook.com/rockamringblog/posts/256943221006908

  14. Jan Lange 5. Oktober 2011 um 17:04 - Reply

    Und da kann ich einfach mal ne CD meiner wahl kritisieren? wie würde das dann ablaufen wenn man den „job“ bei euch bekommen würde?

  15. Rock am Ring - Blog 5. Oktober 2011 um 17:11 - Reply

    Alles andere gerne per Mail. Würde hier zu weit führen =)

  16. Jan Lange 5. Oktober 2011 um 17:12 - Reply

    kk!

  17. Jan Lange 5. Oktober 2011 um 17:12 - Reply

    kommt sofort!

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de