Rocco Del Schlacko, Summer Breeze und Taubertal Festival terminieren erste Bandbestätigungen

26. Oktober 2011 0
Rocco Del Schlacko, Summer Breeze und Taubertal Festival terminieren erste Bandbestätigungen

Über Facebook und Twitter gaben die Festivals Rocco Del Schlacko, Summer Breeze Open Air und Taubertal Festival nun bekannt, wann die ersten Bandpakete für die nächste Festivalsaison veröffentlicht werden.

Rocco Del Schlacko sowie das Taubertal Festival werden am 01. November die erste Bandwelle veröffentlichen.

Edit: Auch das Open Flair gibt am 01. November die ersten Acts bekannt!

Vor einigen Tagen versprachen die Veranstalter des Taubertal Festivals direkt mit einigen Highlights austrumpfen zu können.

Beim Summer Breeze muss  an sich noch etwas gedulden. Die ersten Bestätigungen wurden hier für den 28. Oktober angekündigt.

Tickets for die Festivals Rocco Del Schlacko und Summer Breeze Open Air sind aktuell nur über die offizielle Homepage verfügbar.

Frühbuchertickets für das Taubertal Festival 2012 gibt es derzeit auch schon bei eventim.de und in unserem Ticket-Shop zu erwerben.

Tickets & Termine

 







Kommentar schreiben »