Rammstein: Neuer Song „Mein Land“ im Netz aufgetaucht

27. Oktober 2011 0
Rammstein: Neuer Song „Mein Land“ im Netz aufgetaucht
hard & heavy Tickets bei www.eventim.de

Wir wir berichteten werden Rammstein rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft am 14.11.2011 ihre neues Best-Of Album „Made in Germany 1995-2011“ veröffentlichen.

Neben den schon bekannten Liedern soll sich mit „Mein Land“ auch ein neuer Track auf der Platte befinden.

Dieser Song, der gleichzeitig als Singleauskopplung dienen soll, ist nun in schlechter Quallität bei YouTube aufgetaucht.

Die Single erscheint als 4 Track CD Digi Pak + als 2 Track 7″ Vinyl und enthält neben MEIN LAND den bisher unveröffentlichten Song VERGISS UNS NICHT sowie Remixe von BossHoss und Mogwai.
Das Video MEIN LAND feiert am 11.11.11 Premiere auf www.rammstein.com. Regie hat erneut Jonas Akerlund geführt – viel Spass!

Quelle:  rammstein.de

Hier könnt ihr euch „Mein Land“ anhören. Meinungen gerne per Kommentar

YouTube Preview Image

Kommentar schreiben »

 

RockamRing-Blog.de Merch-Shop