Rock am Ring 2012: Viele Bands in der Gerüchteküche.

2. November 2011 6
Rock am Ring 2012: Viele Bands in der Gerüchteküche.
Coldplay Tickets bei www.eventim.de

Wie schon bei Facebook geschrieben rechnen wir in den nächsten zwei bis drei Wochen mit dem ersten Bandpaket für Rock am Ring und Rock im Park 2012.

Im letzten Jahr wurden die ersten Bands für die beiden Festivals am 16. November veröffentlicht. Lange kann es sicherlich nicht mehr dauern bis wir die ersten Acts schwarz auf weiß lesen dürfen.

Bisher sind nur die Toten Hosen für die Zwillings-Festivals bestätigt. Bei der härtesten deutschen Konkurrenz, dem Hurricane und Southside Festival, sind zum jetzigen Zeitpunkt mit die ärzte und Blink 182 schon zwei große Bands fürs nächste Jahr bekannt.

Für RaR und RiP bietet momentan die Gerüchteküche so einiges.

Zu den heißesten Kandidaten zählen u. a.:

  • Red Hot Chili Peppers (touren im Juni 2012 durch Europa)
  • Linkin Park
  • Nickelback (neues Album im November 2011)
  • Metallica (angeblich spielen sie am 10.Juni 2012 beim Download Festival)
  • Machine Head (spielen 2012 Festivals in Europa)
  • The Subways (wollen im nächsten Jahr wieter touren)
  • Guano Apes (laut Interview mit dem Chemnitzer Stadtmagazin für 2012 gebucht)
  • Beginner (neues Album im nächsten Jahr)
  • Noel Gallagher (erste Soloalbum steh in den Läden)
  • Evanescene
  • Justice
  • Snow Patrol

ACHTUNG: Dies sind nur Gerüchte. Es ist nicht klar ob diese Bands überhaupt gebucht werden!

Tickets für Rock am Ring (hier) und Rock im Park (hier) gibt es aktuell nur als Computerausdrucke u. a. bei eventim.de und in unserem Ticket-Shop.

Über den Verkaufsstart der Hardtickets werden wir rechtzeitig Informieren!

Tickets & Termine

6 Comments »

  1. Daniel Telgen 2. November 2011 um 16:31 - Reply

    na ja Metallica sind noch nicht offiziel bestätigt und Guano Apes haben gesagt das sie wahrscheinlich nächstes Jahr dabei sind , solltet ein wenig auf die Infos achten ^^

  2. Rock am Ring - Blog 2. November 2011 um 16:33 - Reply

    Bitte lesen. Das sind die Bands aus der Gerüchteküche! Hier ist nichts offiziell.. es ist ja noch nciht einmal klar ob die Bands überhaupt gebucht werden!

  3. Daniel Telgen 2. November 2011 um 16:36 - Reply

    ehm ich weiss ich habe nur zu euren infos hinter den bands aus der GK etwas gesagt ihr schreibt Metallica spielen beim Download , das stimmt aber nicht das wurde doch nur von einem radio moderator erzählt, das was ihr in klammern dahinter schreibt meine ich

  4. Rock am Ring - Blog 2. November 2011 um 16:37 - Reply

    sorry vercheckt. Jetzt weiß ich was du meinst. Danke!

  5. Daniel Telgen 2. November 2011 um 16:37 - Reply

    kein ding^^ bin da evtl auch etwas übergenau 😉

  6. Rock am Ring - Blog 2. November 2011 um 16:38 - Reply

    Soll schon alles seine Richtigkeit haben. Facebook ist für sowas auch ein tolles Medium

Kommentar schreiben »

 

Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de