Black Sabbath kurz vor Reunion?

4. November 2011 0
Black Sabbath kurz vor Reunion?
Bruce Springsteen Tickets bei www.eventim.de

Schon im August berichteten wir über eine mögliche Reunion von Black Sabbath.

Kurz nach unserer News wurde das ganze jedoch von Tony Iommi wieder dementiert.

Doch so wie es jetzt aussieht könnte die Rock-Welt kurz vor einem weiteren Comeback stehen.

Die Band hat vor zwei Stunden auf ihrer Facebook-Seite einen kuriosen Flyer veröffentlicht, aufdem der Name der Band im Stil des Albums „Master Of Reality“ sowie das Datum 11.11.11 zusehen ist.

Black Sabbath kurz vor Reunion?

Black Sabbath kurz vor Reunion?

Grund genug die Gerüchteküche wieder anzuheizen.

Wird uns die Band um Frontmann Ozzy Osbourne am 11.11. ihre Comebackpläne präsentieren?

Außerdem kusiert im Netz ein Festivalposter vom Graspop Festival in Belgien, welches Black Sabbath als Headliner im nächsten Jahr zeigt.

Bei dem Poster soll es sich nicht um einen Fake handeln.

Unter den Bookern soll das bevorstehende Comeback wohl schon beschlossene Sache sein.

Graspop 2012 Flyer

Graspop 2012 Flyer

Wir bleiben für euch am Ball!

Kommentar schreiben »

 

Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de