Gwar-Gitarrist Cory Smoot ist tot

4. November 2011 0
Gwar-Gitarrist Cory Smoot ist tot
Bruce Springsteen Tickets bei www.eventim.de

Cory Smoot Gitarrist der Band Gwar wurde am Morgen des 03.11.2011 von seinen Band-Kollegen tot aufgefunden.

Smoot wurde nur 34 Jahre alt.

Cory Smoot trat 2002 der Band in Monster-Kostümen bei.

Erstmals war er jedoch auf dem „Ex Girlfriend Dumped Me For A Rebound Relationship Do I Go No Contact 213C6/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=roamribl-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0006213C6″>War Party“ zu hören welches 2004 veröffentlicht würde.

Gwar hatten sich gerade darauf vorbereitet, nach Kanada einzureisen um dort ihre Tour fortzusetzen. Trotz des Todesfalls soll die Tour fortgesetzt werden.

Sänger Dave Brockie Stellungname:

„Die Mitglieder von Gwar müssen mit einem tiefen Gefühl des Verlustes und der Trauer den Tod ihres langjährigen Gitarristen und geliebten Freundes Cory Smoot bekannt geben. Cory wurde tot aufgefunden, als sich die band diesen Morgen bereit machte, die Grenze nach Kanada zu überschreiten. Zur Todesursache gibt es nichts zu sagen und die Mitglieder von Gwar sind völlig geschockt und am Boden zerstört.“

„Wir verarbeiten den Verlust unsere Freundes und Bruders, eines der besten Metal-Gitarristen seiner Zeit. Wir bitten unsere Fans und die Medien, unser Bitten um Privatsphäre für die Hinterbliebenen zu respektieren.“

Quelle: metal-hammer.de

Ex Girlfriend Dumped Me For A Rebound Relationship Do I Go No Contact



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Blue Man Group Tickets bei www.eventim.de