Kostenlose Tourdokumentation: „On The Road With Blink-182“

4. November 2011 0
Kostenlose Tourdokumentation: „On The Road With Blink-182“
Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS

Blink-182 sind zurück. Nach der Trennung im Jahr 2005 aufgrund persönlicher Diskrepanzen, vereinigte sich die Band 2009 wieder, nachdem Drummer Travis Barker einen Flugzeugabsturz überlebt hatte.

Einige im Vorfeld geplanten Festivalauftritte in Deutschland mussten  aufs nächste Jahr verschoben werden, weil das neue Album nicht rechtzeitig fertig wurde.

Später tourte die Band dann erfolgreich nach dem Release ihrer neuen Platte „Neighborhoods“ durch die USA.

Im nächsten Jahr kommt Blink-182 dann für drei Konzerte sowie den verschobenen Auftritten beim Southside und Hurricane Festival nach Deutschland.

Nun kann man auf vimeo eine fast halbstündige Tourdokumentation der letzten US-Tour ansehen.

 

An AT&T Rockumentary: On the Road with blink-182 from blink-182 Rockumentarian on Vimeo.

Tickets für die Deutschlandtermine von Blink-182 gibt es bei eventim.de und in unserem Ticket-Shop

Tickets & Termine

Kommentar schreiben »

 

Sting Tickets bei www.eventim.de