Noel Gallagher mit drei weiteren Konzerten in Deutschland. Vorverkauf hat begonnen!

4. November 2011 0
Noel Gallagher mit drei weiteren Konzerten in Deutschland. Vorverkauf hat begonnen!

Noel Gallagher, der mit seinen „High Flying Birds“ derzeit tourt wird im nächsten Jahr für drei Konzerte nach Deutschland zurückkehren.

Schon in diesem Jahr gibt er mit seiner ersten Soloplatte sein erstes Deutschlandkonzert in Köln.

Karten für diesen Gig sind bereits restlos ausverkauft. Wer das Ex-Oasismitglied dennoch live erleben möchte hat im nächsten Jahr die Chance dazu.

Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf bei eventim.de oder in unserem Ticket-Shop

Tickets & Termine

Edit: Wer dabei sein will, sollte sich beeilen. Der Innenraum wird bestuhlt, die Karten dürften dadurch wohl schnell weg sein. Aber wer will denn bitte bei so einem Konzert sitzten?

Gesten gab Gallagher ein Gig beim englischen Radiosender BBC2. Den kompletten Auftrott könnt ihr euch hier (Achtung: nur 7 Tage online) anhören.







Kommentar schreiben »