die ärzte: Vorverkauf für die Konzerte in Dortmund startete zu früh!

5. November 2011 7
die ärzte: Vorverkauf für die Konzerte in Dortmund startete zu früh!
www.titus.de

Die Fans  der besten Band der Welt sind ein weiteres Mal entäuscht worden.

Wie wir berichteten geben die ärzte im Dezember zwei getrennte Konzerte für Männlein und Weiblein.

Auf der Homepage der Band wurde der Ticketverkaufstart für den 05.11. um 09:00 Uhr angekündigt.

schade das der Ticketanbieter OPM den Fans einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Wer nicht in der nach die Homepage besuchte, guckte blöd aus der Wäsche, als heute Morgen um 09:00 Uhr schon bereits alle Innenraumtickets vergriffen waren.

OPM startete den Vorverkauf nämlich schon um 00:00 Uhr in der Nacht.

Im Gästebuch sowie in Fanforen wächst der Unmut über diese Aktion.

Viele Fans die zum offiziellen Start ihre Karten sichern wollten gingen leer aus!

Aktuell sind nun auch die Unterränge ausverkauft. Tickets für Mittel- und Oberrang gibts hier.

7 Comments »

  1. Noir Sur Blanc 5. November 2011 um 11:09 - Reply

    das ist doch eigentlich immer so. ich schau deshalb immer nachts noch rein…..wenn alle um 9 uhr reingucken würden, würden die server zusammenbrechen. klar isses echt scheiße….

  2. Rock am Ring - Blog 5. November 2011 um 11:13 - Reply

    Immer? Bei DÄ haben wir das zum ersten Mal bei dem VVK zur „Das Ende ist noch nicht vorbei“-Tour erlebt

  3. Noir Sur Blanc 5. November 2011 um 11:15 - Reply

    ‚eigentlich‘

  4. Timo Scharfe 5. November 2011 um 11:15 - Reply

    Mir isses latte, wann der VVK anfängt. Ich sehe es wie mein vorposter, dass ich auch immer frpher reinschaue, alleine schon um auf der Seite zu sein, bevor ich net mehr drauf komme wegen Überlastung etc. Entweder man hat Glück und bekommt ne Karte, oder man ist in den Arsch gebissen. Wer zuerst kommt malt zuerst.

  5. Julia Fernau 5. November 2011 um 11:31 - Reply

    Dann isses eben so, mein Gott. Klar ist es nicht gerecht gegenüber denen, die dann ‚zu spät‘ kommen. Aber warum sollte man sich darüber aufregen? Immerhin sind noch genügend Tickets für alle da! 😉

  6. Noir Sur Blanc 5. November 2011 um 11:45 - Reply

    und dann ist es zu spät, zu spääääät 😀 entschuldige.

  7. Cindy Becher 5. November 2011 um 13:01 - Reply

    Hab se seit 10 vor neun:-)))))

Kommentar schreiben »

 

Merch-Shop