Slipknot kündigen neues Album an

7. November 2011 0
Slipknot kündigen neues Album an
Bruce Springsteen Tickets bei www.eventim.de

Corey Taylor und Shawn Crahan von Slipknot bestätigen in einem Interview mit billboard.com das sie an einem neuen Album arbeiten.

Hauptthema des Albums sei der Tod des früheren Mitdgliedes Paul Gray.

Das Album soll sehr melancholisch werden. Außerdem will man im nächsten Jahr einige Konzerte spielen

Shawn Crahan sagte dazu folgendes:

„Wir haben einen sehr wichtigen Teil unseres Puzzles verloren und werden jetzt nichts überstürzen, nur weil das jemand von uns erwartet. Das nächste Album wird ein sehr trauriges. Es wird diese Schicht Zorn und Hass und Boshaftigkeit haben, die mit der Trauer kommt. Ich denke, ein großer Veränderung in unserer Karriere steht bevor.“

Corey Taylor fügt weiter hinzu:

„Wir wissen, das alles, was wir auf diesem Album tun werden, mit Paul zu tun hat. Es wird sehr malancholisch. Wenn es soweit ist, wird es eine traurig machende Art des Zorns. Es wird ein Pfad, den wir noch nie entlang gegangen sind.“

Wann das Album erscheinen wird, ist bisher noch unklar. Wir bleiben am Ball

Quelle: metal-hammer.de



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de