Smashing Pumpkins: Vorverkauf läuft schlecht – Konzerte werden gestrichen!

8. November 2011 1
Smashing Pumpkins: Vorverkauf läuft schlecht – Konzerte werden gestrichen!
RockamRing-Blog.de Merch-Shop

Wie nun bekannt wurde lief der bisherige Vorverkauf für die geplanten Konzerte der Smashing Pumpkins zu schlecht.

Um nicht in leere Hallen spielen zu müssen wurden nun alle Konzerte in Deutschland bis auf das Konzert in Berlin auf unbestimmte Zeit verschoben.

Für bereits gekaufte Tickets für die Auftritte in Bremen, Köln, Offenbach und München gibts das Geld zurück oder Karten für die Show in Berlin.

Offiziell heißt es das die Gigs wegen „internationale Verpflichtungen“ abgesagt werden mussten.

Da der einzige noch bestehnde Auftritt in Berlin in der Mitte der zuerst geplanten Tour durch Deutschland liegt, ist diese Aussage nicht wirklich plausiebel.

Fürs nächste Jahr wird ein neues Album der Band erwartet, vielleicht werden dadruch die Hallen ja gefüllt.

Tickets für das Konzert in Berlin gibt es bei eventim.de und in unserem Ticket-Shop

Tickets & Termine

One Comment »

  1. Anja Crossgirl 8. November 2011 um 17:03 - Reply

    Sorry,aber wen wundert es bitte bei dieser Setlist und über 50Euro ein Ticket?!Ich wollte sie unbedingt mal sehen…aber das hat mich wirklich abgeschreckt…jetzt warte ich auf die Festivals.

Kommentar schreiben »

 

Snow Patrol Tickets bei www.eventim.de