Alice Cooper beim Bloodstock Heavy Metal Festival

9. November 2011 0
Alice Cooper beim Bloodstock Heavy Metal Festival
www.titus.de

Alice Cooper wurde als Headliner für das am 10. – 12. August 2012 stattfindende britische Bloodstock Heavy Metal Festival bestätigt.

Da Cooper sich nun wohl in den Sommermonaten in Europa aufhalten wird, sind vielleicht sogar Auftritte bei deutschen Festivals durchaus denkbar.

Weitere bestätigt Bands für das Bloodstock Heavy Metal Festival sind Dimmu Borgir, Hatebreed, Corrosion Of Conformity, Anaal Nathrakh, Watain, Paradise Lost, Anvil, Orange Goblin und Doomed.

Wer nicht auf Festivalauftritte von Cooper im nächsten Jahr hoffen will, hat aktuell noch drei Mal die Chance ihn mit seine Soloshow live zu sehen.

Tickets gibts bei eventim.de oder in unserem Ticket-Shop

Tickets & Termine



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Tom Petty Tickets bei www.eventim.de