Erste Bandwelle fürs Hurricane und Southside Festival wohl mit zwei White-Stage-Acts

9. November 2011 0
Erste Bandwelle fürs Hurricane und Southside Festival wohl mit zwei White-Stage-Acts
Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de

Auf electriccircle.de wurde nun ein Treaser-Grafik zu den Zwillingsfestivals Hurricane und Southside veröffentlicht.

Die Grafik zeigt zwei schwarze Balken unter denen sich zwei Acts für die nächste Festivalausgabe im nächsten Jahr verstecken.

Schon für 2011 wurden damals solche Grafiken für die Bands der White Stage benutzt.

Wir gehen davon aus das sich hinter den Balken zwei Acts aus dem elektronischen Bereich verstecken.

Teaser

Teaser

Jemand eine Idee wer es sein könnte?

Eins ist wohl sicher, die erste Bandwelle steht und kurz bevor!

 



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

hard & heavy Tickets bei www.eventim.de