Rock-Am-Ring.com: Weitere Headliner folgen in Kürze

10. November 2011 8
Rock-Am-Ring.com: Weitere Headliner folgen in Kürze
Blue Man Group Tickets bei www.eventim.de

Endlich ein Lebenszeichen von Rock am Ring!

Auf der offiziellen Homepage wurde nun eine weitere Infos veröffentlicht.

Demnach wurden schon ca. 20.000 Tickets für RaR und RiP 2012 abgesetzt.

Ab dem 16. November erhören sich zudem die Kartenpreise auf 160 Euro für Rock am Ring und 155 Euro für Rock im Park.

Weitere Headliner würden in Kürze bekannt gegeben, so der Text weiter.

Nachdem gestern bekannt wurde das Metallica mit großer Warscheinlichkeit beim Download Festival spielen wird, könnte uns schon bald auch eine Bestätigung für die Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park erreichen. Metallica wird vorraussichtlich heute Abend bei BBC1 ihren Auftritt beim Download verkünden.

Hier die komplette News

Schon 20.000 Fans haben sich ihre Tickets für Rock am Ring und Rock im Park vom 1. bis 3. Juni 2012 zum Frühbuchertarif gesichert. Die Toten Hosen hatten bereits zum Abschluss der Festivals 2011 ihre Teilnahme bestätigt.

In Kürze werden weitere signifikante Headliner für Deutschlands populärste Open Air Festivals bekanntgegeben. Der Subskriptionspreis von 140,- Euro gilt nur noch bis 15. November. Ab 16. November kosten die Drei-Tage-Tickets für Rock am Ring 160,- Euro, für Rock im Park 155,- Euro, jeweils inkl. Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken.

Quelle: rock-am-ring.com

Rock am Ring und Rock im Park finden vom 01. – 03. Juni 2012 statt.

Tickets für beide Festivals gibts hier

Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

8 Comments »

  1. Rock am Ring - Blog 10. November 2011 um 12:40 - Reply

    Wow noch in diesem Jahr klettert der Ticketpreis auf 160 Euro. Was haltet ihr davon?

  2. Andre Jungkind 10. November 2011 um 12:43 - Reply

    Und wann gibt’s hardcover ??

  3. Sebastian Knaak 10. November 2011 um 12:48 - Reply

    Bei dem preis könnte man ja wenigstens mal mehr bands bekanntgeben 😉

  4. Alex Eggerstedt 10. November 2011 um 12:49 - Reply

    Solang metallica bestätig wird , ist es auch mal gerechtfertigt;)

  5. Rock am Ring - Blog 10. November 2011 um 13:08 - Reply

    Laut unserer aktuellen Info ist der VVK der Hardtickets für November angedacht. Soll wohl mit der Preiserhöhung erscheinen

  6. Rock am Ring - Blog 10. November 2011 um 13:11 - Reply

    Auch wenn Metallica mit Lou Reed auftreten würden?^^

  7. Sven Schmidt 10. November 2011 um 15:17 - Reply

    Bitte nicht mit Lou Reed 😀 aber es wird Zeit das mal was rauskommt und bei dem Preis sollte es was großes sein 😀

  8. Tinacolada van Bommelmütze 11. November 2011 um 15:44 - Reply

    na hoffentlich!

Kommentar schreiben »

 

Coldplay Tickets bei www.eventim.de