Black Sabbath Comback offiziell bestätigt. 2. Headliner beim Download!

12. November 2011 0
Black Sabbath Comback offiziell bestätigt. 2. Headliner beim Download!
Sting Tickets bei www.eventim.de

Schon vor einigen Tagen berichteten wir von dem Treaser der auf der Facebookseite vom Black Sabbath veröffentlicht wurde und das Datum 11.11.11 zeigte.

Was würde dieser Tag bringen? Ein neues Album oder eine Comeback-Tour?

Im altwürdigen Club Whisky A Go Go lies die Band gestern die Bombe platzen.

2012 wird es nach 33 Jahren erstmals ein neues Black Sabbath Album geben, welches von Rick Rubin produziert wird.

Außerdem wurde die Band als Headliner  für das Download Festival 2012 angekündigt. Am Donnerstag wurde Metallica ein weiterer Headliner bekannt gegeben .

Im nächsten Jahr wird zudem ausgedehnte getourt. Einzelne Termine wurden jedoch noch nicht veröffentlicht.

Wir könne uns also auf eine weitere Reunion freuen!

Auf der Facebookseite wurde zudemfolgender Trailer gepostet

YouTube Preview Image


Kommentar schreiben »

 

Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS