die ärzte: Drittes Konzert in Dresden

14. November 2011 1
die ärzte: Drittes Konzert in Dresden
www.titus.de

Wie nun bekannt wurde, wird die beste Band der Welt am 12. August 2012 ein zweites Zusatzkonzert in Dresden auf ihrer „Das Ende ist noch nicht vorbei“ – Tour spielen.Der Vorverkauf für das Konzert am Elbufer startet morgen. Auch wenn erst im April ein neues Album veröffentlicht wird, verkaufen sich die Tickets wie geschnitten Brot.
Fast alle Konzerte sind ausverkauft.

Im Dezember spielt die Band in Dortmund zudem noch zwei Konzerte in Dortmund (wir berichteten): Eins nur für Frauen, eins nur für Männer.
Auch hier neigen sich die Tickets dem Ende.

Edit: Ticktes für das Zusatzkonzert in Dresden gibt es hier

Tickets & Termine

One Comment »

  1. Cindy Becher 14. November 2011 um 20:48 - Reply

    Warum kein drittes Konzert in Frankfurt??

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de