Billy Talent: Video aus dem Studio und neues Rock am Ring – Gerücht

15. November 2011 0
Billy Talent: Video aus dem Studio und neues Rock am Ring – Gerücht
Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de

Was für eine Überraschung. Billy Talent soll laut Gerüchten, die im Hurricane Festival – Forum aufgetaucht sind, der dritte Headliner bei Rock am Ring und Rock im Park werden.

Dort heißt es:

Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet: Billy Talent steigen erstmals zu Metallica und Die Toten Hosen in die Headliner-Empore von Rock am Ring und Rock im Park.

Dick Brave, der Wahlkanadier, wäre sicher stolz auf die Wahl von Andre Lieberberg. Doch nicht überall dürfte diese Headliner-Premiere für Verzückung sorgen: Besonders in den Foren wird sie in Anbetracht der sonst gehandelten Namen zunächst auf wenig Gegenliebe stossen. Warum auch immer werden die Talente von der Online-Community nicht als würdig für diese Aufgabe empfunden.
Wir können da nur entschieden widersprechen. Schon damals, als Billy Talent bei Hurricane und Southside als Top-Act besetzt waren, hinterliessen sie einen prächtigen Eindruck. Sie hatten richtig Spass und holten über die knapp 80 Minuten alles aus sich raus.
Schon damals sinnierten wir über die Möglichkeit sie in Zukunft in gleicher Rolle auch mal am Ring zu sehen. Voila!
Meine Meinung: Mit ihrem neuen Album werden Billy Talent im Juni den Beweis antreten, dass man sich hinter den alten Recken Metallica und Die Toten Hosen nicht zu verstecken braucht.

EDIT: Bei dem Text soll es sich um einen RSS Feed von den Festivalisten handeln

EDIT: Ein Admin der Ringrockern gab Billy Talent im Forum eine Abfuhr. Ob die da doch schon mehr wissen als sie zugeben?

StonedHammer schrieb:
ich glaub derzeit könnte man alles hier als head ins spiel bringen und ihr würdet es ernsthaft in in betracht ziehen oder?

zum dritten

Weiter meldet sich die Band wieder aus dem Studio. Diesmal gibt es ein Video zu bestaunen.

Schon vor einigen Wochen meldete sich die Band auf ihrer Facebookseite mit Fotos zu Wort.

Billy Talent nimmt momentan ihr neues Album auf. Im nächsten Jahr soll eine große Tour anstehen. Angeblich auch Rock am Ring!

We are officially heading into the studio to start recording the new record the last week in November! So early next year you will have new music with LOTS of touring and shows to follow. Again, just want to say thank you for being amazing and we can’t wait to come see you. Much Love, Ben and the Boys

YouTube Preview Image



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de