Courtney Love: Peinlicher Zwischenfall beim Konzert in Sao Paulo

15. November 2011 0
Courtney Love: Peinlicher Zwischenfall beim Konzert in Sao Paulo
Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS

Courtney Love ist immer für einen Skandal gut, was sie erst kürzlich bei einem Konzert in Sao Paulo, Brasilien wieder bewies.

Nachdem ein Fan ein Foto ihres verstobenen Ex-Mannes Kurt Cobain in die Luft hielt verschwand Love mit ihrer gesamten Band von der Bühne. Zum Gruß schenkte Coutney Love dem Publikum noch einen gehobenen Mittelfinger.

Erst nachdem ein Bandmitglied die Zuschauer aufforderte “Die Foo Fighters sind schwul” zu rufen wurde das Konzert wieder fortgesetzt.
Weiter zog die Band über die Foo Fighters und über Frontmann und Nirvana-Mitglied Dave Grohl her.

Schaut Euch doch die verfickten Foo Fighters an wenn ihr sowas machen wollt. Grossartig, wir gehen jetzt. Fuck you! Mir ist egal was ihr zu Hause hört, aber wenn ein Typ Geld vom Tisch meiner Kinder nimmt: Scheiss auf ihn.

Hier die ganze Aktion im Video

YouTube Preview Image

 



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Elton John Tickets bei www.eventim.de