Green Day: Suprise-Show in 15 Sekunden ausverkauft!

18. November 2011 0
Green Day: Suprise-Show in 15 Sekunden ausverkauft!

Wie wir berichteten spielten Green Day am vergangenen Abend ein Überraschungs-Konzert.

Am gestriegen Mittag war noch nicht einmal klar, wo in den U.S.A. das Konzert stattfinden würde. Am Abend wurde das Geheimnis dann gelüftet: das Konzert fand im Red 7 in Austin, Texas statt.

Tickets gab es nur über die offizielle Homepage der Band zu kaufen. Wer nicht rechtzeitig online war hatte schlechte Karten, denn der Gig war in 15 Sekunden ausverkauft. Für dem Sender „FOX“ Grund genug von diesem Ereignis zu berichten.

Als Vorbands traten The Wicked Good und Mystic Knights of the Cobra auf.

Green Day spielten wie erwartet neben einigen älteren Songs auch neue Songs, wie die Setlist beweist.

Setlist

Setlist

Konzertplakat

Konzertplakat

 

 


Kommentar schreiben »

 

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.