Gerücht dementiert: The Prodigy spielen warscheinlich nicht bei Rock am Ring 2012

24. November 2011 4
Gerücht dementiert: The Prodigy spielen warscheinlich nicht bei Rock am Ring 2012
www.titus.de

Nach der Bestätigung von The Prodigy beim Download Festival 2012, galt die Band als einer der heißesten Kandidaten für die nächste Festivalausgabe von Rock am Ring und Rock im Park.

Leider wird daraus nichts, wie Keith Flint nun in einem Interview mit dem britischen Kerrang Magazins erklärte.

Der Headliner-Slot beim Download wird der einzige Festivalauftritt im nächsten Jahr bleiben, hieß es. Man würde sich für diesen Auftritt etwas ganz besonderes einfallen lassen, erklärte Frontmann Flint weiter. Die Festivalbesucher dürften sich u. a. auf ein paar neue Songs freuen die zum ersten Mal live gespielt werden würden.

YouTube Preview Image

Nach Black Sabbath und Bruce Springsteen wurde nun mit The Prodigy eine weitere Band für Rock am Ring dementiert. Wir sind gespannt was sich Marek Lieberberg für die nächste Festivalsaison ausgedacht hat. Weiße Rauchzeichen gibt es momentan jedoch noch nicht. Hat sich MLK sich eventuell beim buhlen der Heads verzettelt? Vielleicht gab es von längst sicher gelaubten Acts eine Absage. Nichts genaues weiß man nicht. Seitens Rock am Ring hält man sich bisher noch immer in Schweigen. „In Kürze“ sollen jedoch neue Headliner bekanntgegeben werden, verrät und die offizielle Festivalhomepage zu Rock am Ring.

Edit: The Prodigy äußern sich auf ihrer Homepage so:

we have chosen to headline download festival as our only uk festival show next year and will be playin some new songs for the first time from our next album due later 2012  …….. see you there   Liam, Keef & Maxim

RaR und RiP doch möglich? In der Gerüchteküche der Ringrocker steht die Band noch immer. Die Band selbst spricht nur vom einzigen Festivalgig in UK! Die Hoffnung stirbt zuletzt

Rock am Ring findet im nächsten Jahr vom 01. – 03.06.2012 statt.

Hardtickets zum Preis von 160 Euro gibt es hier bei Tickets Per Post. Wer sich auch mit Computertickets zufrieden gibts bekommt diese bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

4 Comments »

  1. Kevin Jorge 24. November 2011 um 09:05 - Reply

    -.-

  2. Andi Wap 24. November 2011 um 09:20 - Reply

    Geht mir das aufn senkel 🙁 limp bizkit nicht, rhcp nicht und jetzt prodogy nicht.. Es werden eh billy talent und metallica bestätigt, die dann das schlechteste line up in der geschichte bilden.

  3. Maik Mandel 24. November 2011 um 12:32 - Reply

    Das sehe ich auch so !

  4. Anja Crossgirl 24. November 2011 um 20:54 - Reply

    Fuck

Kommentar schreiben »

 

Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS