Pinkpop verhandelt mit Metallica

24. November 2011 0
Pinkpop verhandelt mit Metallica
Elton John Tickets bei www.eventim.de

Wie die Kollegen von pinkpopcentral.nl berichten, verhandelt die Veranstalter des Pinkpop Festivals derzeit mit Metallica.

Quelle wären wohl das Rockmagazin Aardschok welches in der Vergangenheit wohl schon öffters gut informiert war.

Veranstaltungschef Jan Smeets, der sich gestern in Landgraaf bei einem Treffen befand erklärte das es im nächsten Jahr „wat oudere jongens'“ also einige „ältere Jungen“ auftreten werden.

Ob hier Metallica gemeint war?

Das PinkPop Festival findet im nächsten Jahr vom 26. – 29.05. nähe der Deutsch-Niederländischen Grenze in Landgraaf (bei Aachen) statt.

Die Acts des Festivals dürften wohl auch richtungesweisend für Rock am Ring und Rock im Park sein!

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de