Bruce Springsteen als Headliner fürs Pinkpop Festival bestätigt

27. November 2011 0
Bruce Springsteen als Headliner fürs Pinkpop Festival bestätigt
hard & heavy Tickets bei www.eventim.de

Bruce Springsteen wurde heute als erste Headliner fürs Pinkpop Festival 2012 bestätigt.

The Boss wird das Festival an der Deutsch-Niederländischen Grenze am 28. Mai mit seiner Show abschließen.

Über Facebook wurde bekannt das dieser Aufritt der einzigste in den BeNeLux-Ländern 2012 sein wird.

Das Pinkpop Festival findet im nächsten Jahr vom 26. bis 28. Mai in Landgraaf (NL) statt.

Springsteen wurde auch sehr hoch für Rock am Ring gehandelt. Wie wir berichteten gabs von den Ringrockern aber eine klare Absage.

The Boss wird mit seiner der E-Street Band im nächsten Jahr drei Stadionkonzerte in Deutschland geben.

Hier die Tourdaten

  • 25.05.2012 Frankfurt – Commerzbank-Arena
  • 27.05.2012 Köln – RheinEnergieStadion
  • 30.05.2012 Berlin – Olympiastadion

Der offizielle Vorverkauf für die Konzerte startet morgen um 09:00 auf eventim und in unserem Ticket-Shop.

Bereits heute könnt ihr hier über eventim Konzertkarten vorbestellen. Achtung die Vorbestellung ist bindent!

Quelle: pinkpop.nl



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Tom Petty Tickets bei www.eventim.de