Pinkpop ohne Metallica und Snow Patrol!

28. November 2011 2
Pinkpop ohne Metallica und Snow Patrol!
Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Nach der Bestätigung von Bruce Springsteen fürs Pinkpop Festival 2012 räumt Veranstalter Jan Smeets im Dagblad de Limburger mit den Gerüchten auf.

Laut Smeets spielen Metallica und Snow Patrol für die nächste Festivalausgabe keine Rolle mehr. Da Springsteen gerne beim Pinkpop spielen wollte und die Verhandlungen problemlos verlaufen seien, musste man nicht lange drüber nachdenken ob The Boss oder Metallica verpflichtet werden würden.

Auch Snow Patrol wird im nächsten Jahr nicht in Landgraaf auftreten, gelten jedoch für 2013 als heißer Kanditat!

Außerdem stehe man Momentan in Verhandlung mit Neil Young. Das erste Angebot wurde jedoch als zu niedrig von Young abgelehnt.

Jan Smeets moest kiezen tussen Metallica en Bruce Springsteen als afsluiter dit jaar: Bruce it is! En Snow Patrol komt pas in 2013! #pp12

Quelle: twitter.com

2 Comments »

  1. Lutz Geniessen 28. November 2011 um 12:11 - Reply

    Ganz große SCH……EISSE !!!!

  2. Anja Crossgirl 28. November 2011 um 12:35 - Reply

    Na Gott sei Dank…besteht ja noch Hoffnung…

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de