Wacken 2012 schon jetzt ausverkauft!

30. November 2011 4
Wacken 2012 schon jetzt ausverkauft!
www.titus.de

Wer seinen Liebsten zu Weihnachten ein Ticket für das Wacken Open Air 2012 schenken wollte und bisher noch nicht bestellt hat, muss sich wohl ein anderes Geschenk aussuchen.

Nachdem die Veranstalter noch In Flames und Broilers dem LineUp hinzugefügt hatten, wurde am Abend auch der Restticketbestand von 5000 Karten knapp. W:O:A ist damit, trotz jährlicher Preissteigerung, zum siebten Mal in Folge ausverkauft.

Auf der Homepage des Festivals wurde im Forum nun eine Ticketbörse eingerichtet. Wer unbedingt noch zum Festival möchte, kann dort vielleicht fündig werden.

Offizielle Meldung

Wahnsinn! Wacken zum 7. Mal in Folge ausverkauft

Bereits zum siebten Mal in Folge ist das W:O:A ausverkauft! Und noch nie konnten wir den SOLD OUT so früh vermelden. Alle 75.000 Tickets sind verkauft. THANX FOR YOUR SUPPORT, METALHEADS!

Ein großer Teil des Billings steht bereits und mit diversen Special Shows und hochkarätigen Acts haben wir uns wieder alle Mühe gegeben um wie jedes Jahr ein Hammer Billing zusammen zu stellen! Und im Zuge unseres Online Adventskalenders werden jeden Tag noch weitere Bands bestätigt. Zusammen mit euch werden wir auch das 23.Wacken Open Air in eine Mega-Party verwandeln!
Ab Januar wird es auch wieder diverse Online- Aktionen, wie beispielsweise den Veranstalter-Chat, geben. Schaut also regelmäßig auf www.wacken.com vorbei oder added unseren offiziellen Facebook-Account www.facebook.com/WackenOpenAir.official

Auch wenn es noch 8 Monate bis zum Fest sind, sind die Vorbereitungen natürlich schon lange in Gange und gehen bald in die heiße Phase. Wir können es kaum erwarten, bis endlich wieder August ist. Die noch ausstehenden Tickets werden je nach Zahlungseingang auch bis zum X-MAS-FEST an euch verschickt! WOA-Tickets statt Socken!

Wichtig!!!: Tickets, die ihr bis dato bei Metaltix bestellt habt und für die ihr bereits eure Bestellbestätigung bekommen habt, werden natürlich auch ausgeliefert!

Für all diejenigen, die sich bislang noch kein Ticket gesichert haben, gibt es noch folgende Möglichkeit:

Im W:O:A Forum haben wir eine Ticket Tauschbörse eingerichtet. Hier können Käufer Gesuche und Verkäufer Angebote einstellen.
WICHTIG! Lest euch ganz genau die Anleitung zur Ticketbörse durch. Auch hier kann Betrug stattfinden, wenn nicht ganz genau nach den Anweisungen gehandelt wird!!!
Der Ablauf der Tickettauschbörse ist wie folgt:

1) Kauf-/ Verkaufsaktion wird ohne unser Eingreifen getätigt ( wir überwachen lediglich den Verkaufspreis, der den Originalkartenpreis nicht übertreffen darf!!! )
2) Einigen sich Käufer und Verkäufer ist ganz wichtig, dass VORERST KEINE ÜBERWEISUNG GETÄTIGT WIRD!!!!
3) Nach Einigung sendet der Verkäufer die Tickets an uns und wir überprüfen deren Echtheit
4) Ist die Überprüfung unsererseits abgeschlossen wird der Käufer benachrichtigt, dass die Tickets echt sind, bei metaltix.com treuhänderisch verwahrt werden und die Überweisung an den Verkäufer getätigt werden kann zzgl. Portokosten (2 x 4,40)
5) Nach Eingang der Zahlung beim Verkäufer werden wir von ihm benachrichtigt, dass das Geld eingegangen ist. Nun verschicken wir das/die Ticket(s) an den Käufer via Einschreiben mit Rückschein.

Vorteil dieses Modells:
– Keine Abgezocke beim Ticketpreis
– Garantie für Originaltickets

!!!WICHTIG!!!
Bitte haltet euch bei den Transaktionen an oben genannten Ablauf. Bitte überweist das Geld an den Verkäufer erst NACH der Prüfung und Benachrichtigung von Metaltix (wie oben beschrieben)! Andernfalls geht ihr sämtliche Risiken wie oben beschrieben ein!!!

Fans und Loyalität sind das Herz des Festivals!

Blasting the North in August! See you in Wacken – Rain or Shine!

Wir danken euch allen nochmals für euren unglaublichen Support und eure Treue.

See You in Wacken – Rain or Shine!

Quelle: wacken.com

4 Comments »

  1. Kollege Schnürschuh 30. November 2011 um 09:42 - Reply

    Respekt 😉

  2. Marcel Bo 30. November 2011 um 10:10 - Reply

    Karte ist zum Glück schon angekommen^^

  3. Sven Schmidt 30. November 2011 um 13:12 - Reply

    Mlk sollte sich n Beispiel nehmen

  4. Stefanie Avenido 30. November 2011 um 21:28 - Reply

    immer wieder verblüffend 😀

Kommentar schreiben »

 

Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS