Beatsteaks auch fürs Area 4 Festival bestätigt!

1. Dezember 2011 0
Beatsteaks auch fürs Area 4 Festival bestätigt!
Bruce Springsteen Tickets bei www.eventim.de

Scheint so als ob die Beatsteaks im nächsten Jahr keine Pause einlegen wollen.

So eben wurden die Berliner im Forum des Festivals von den Admins für das Area 4 bestätigt.

Die Beatsteaks werden im nächsten Jahr neben der verschobenen Schweiz-Tour noch beim Deichbrand und Taubertal Festival spielen.

Das Area 4 Festival findet im nächsten Jahr vom 17. – 19.08.2012 in Lüdinghausen statt.

Mit der Bestätigung der Beatsteaks als Headliner kann man wohl davon ausgehen, dass ist die Zukunft des Festivals vorerst gerettet ist. Wegen zu hohen Auflagen war lange Zeit nicht klar ob das Festival im nächsten Jahr stattfinden würde (wir berichteten).

Offizielle Stellungname der Veranstalter

bitte erhebt Euch, dies ist ein besonderer Moment!

Wir freuen uns sehr, Euch sagen zu können: Das AREA 4 Festival findet vom 17. bis 19. August 2012 wie gewohnt auf dem Flugplatz Borkenberge statt! Leider ist es uns noch nicht gelungen alle offenen Punkte zu klären. Wir wollten die Entscheidung, ob das Festival stattfindet oder nicht aber nicht weiter auf die lange Bank schieben und Nägel mit Köpfen machen. Doch zurück zu den guten Nachrichten (jetzt dürft Ihr tanzen oder auf die Tische springen): Als erster Headliner sind die Beatsteaks bestätigt!!!

Bevor wir Euch jetzt Eurem Freudentaumel überlassen, möchten wir uns ganz ausdrücklich bei Euch bedanken! Ihr seid die besten Festival-Fans, die man sich wünschen kann. Euer Support in Foren und auf Facebook in den letzten Monaten hat uns echt umgehauen! Umso schöner, dass wir Euch und uns jetzt mit guten Neuigkeiten belohnen können!  Euer glückliches AREA 4-Team

Quelle: facebook.com

Ob noch weitere Termine folgen werden wir die Band morgen selbst im Interview fragen.

Falls ihr auch eine Frage an die Buletten habt, könnt ihr uns diese noch bis heute Abend per Mail schicken. Mit etwas Glück stellen wir morgen deine Frage!

Hier gehts zu den Infos



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Snow Patrol Tickets bei www.eventim.de