Die Toten Hosen spielen neue Songs im Studio ein

1. Dezember 2011 0
Die Toten Hosen spielen neue Songs im Studio ein
Merch-Shop

Campino hat sich auf der offiziellen Homepage der Toten Hosen zu Wort gemeldet. Die Band ist voller vorfreude auf das kommende Jahr. Einige tolle Aktionen sind für das Jubiläumsjahr 2012 geplant. Viele neue Songs seien geschrieben und werden aktuell im Studio eingespielt.

Hier die komplette Meldung

Hallo werte Freunde an den Bildschirmen,

während Ihr Euch wohl langsam auf die Festtage vorbereitet, werden wir dieses Jahr eher nicht dazu kommen, unsere Weihnachtserledigungen rechtzeitig zu schaffen. Statt „Stille Nacht“ und „Leise rieselt…“ sind bei uns mal wieder laute Töne angesagt und das wohl durchgehend bis weit ins neue Jahr hinein. Wir haben es mittlerweile tatsächlich geschafft, viele neue Lieder zu schreiben, die sich in unseren Ohren vielversprechend angehört haben. Jetzt haben wir uns längere Zeit im Studio eingenistet und sind froh, ein völlig neues Kapitel unserer Geschichte beginnen zu können.

Da war es genau der richtige Zeitpunkt, noch einmal in einer Art „Gruppentherapie“ kurz vor unserem 30jährigen Geburtstag gemeinsam zurückzuschauen, die alten Lieder zu hören und die dabei entstandenen Höhepunkte für die „All die ganzen Jahre“ Best Of zusammenzustellen. So haben wir wieder einen guten Blick dafür bekommen, was sich im Laufe der Jahre bei uns weiterentwickelt hat und wo manche Konstanten geblieben sind. Das hat unseren Blick wieder geschärft und uns beim Schreiben der neuen Songs einen guten Push gegeben. Nun sind wir wieder hungrig und ungeduldig darauf, Euch die neuen Sachen vorzuspielen. Wir wollen wissen, wie sie klingen werden, wenn sie fertig aufgenommen sind und wie ihr sie finden werdet. Wie das ist, wenn man die live spielt. Und ob es wieder eine Riesenparty wird. Und dass wir jetzt endlich wieder raus wollen. Es tut gut zu wissen, dass es Gott sei Dank bald wieder losgeht. Wir haben einen Haufen Pläne und einen Sack voll neuer Ideen für 2012 und freuen uns darauf, das sehr bald alles mit Euch teilen zu können. Das musste mal gesagt werden…

Frohes Fest, kommt gut ins Neue und beste Grüße von allen hier im Studio, Euer Campino

Quelle: dietotenhosen.de

Kommentar schreiben »

 

Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de