Heute: Livebericht Beatsteaks РK̦ln Palladium

2. Dezember 2011 0
Heute: Livebericht Beatsteaks РK̦ln Palladium

Liebe Leute der gepflegten Rockmusik,

heute ist unsere Crew beim Beatsteaks-Konzert im Kölner Palladium am Start.

Wie gewohnt werden wir auch von diesem Gig, live mit Fotos über Facebook (siehe unten) berichten. Die große Review zur Show stellen wir dann am Wochenende mit vielen Bilder und Videos online.

Doch damit nicht genug, im Vorfeld treffen wir die Beatsteaks zum Interview. Aus diesem besonderen Anlass, werden wir uns mit der Berichtserstattung schon ab ca. 15:00 Uhr aus Köln melden.

In den letzten Tagen habt ihr fleißig Fragen eingesendet, die schönsten werden wir heute der Band stellen. Das komplette Interview gibts dann in einigen Tagen auf unserer Homepage.

Wir wünschen euch einen schönen Abend mit den Beatsteaks und eurem Rock am Ring – Blog.

Wem das Ganze noch zu lange dauert, kann sich in der Zeit unsere Reviews von den Beatsteaks-Konzerten in Eindhoven, in Eupen und bei Rock am Ring ansehen.

Rock on!







Kommentar schreiben »