Judas Priest auf Abschiedstour. Tickets ab sofort erhältlich

8. Dezember 2011 0
Judas Priest auf Abschiedstour. Tickets ab sofort erhältlich
Herbert Grönemeyer Tickets bei www.eventim.de

Judas Priest verabschieden sich nach vierzig erfolgreichen Konzertjahren mit der „Epitaph-World Tour 2011“ von ihren Fans.

Judas Priest, die stilprägende Band aus Birmingham, wurde mit dem Erfolgs-Album „British Steel“ zur Speerspitze des „New Wave of British Heavy Metal“. Mit den Judas Priest-Klassikern „Breaking The Law“, „Metal Gods“,“Living After Midnight“ etablierte sich die Band „zur unwidersprochenen Königin der britischen Heavy-Metal-Szene“ (Rock Yearbook).

Als Höhepunkt einer jeden Priest-Show donnert Sänger Rob Halford auf einer schweren Harley Davidson vor das Mikrofon und röhrt, in spikesverzierter Lederkluft seine Bekennertirade „Hell Bent For Leather“. Mit 16 Studio-Alben in der turbulenten Bandgeschichte haben sich die Metal-Priester zu einer richtungsweisenden Formation für alle „Headbanger“ etabliert. Glen Tipton(gt), K.K.Downing (gt), Ian Hill (b) und Scott Travis (dr) werden mit Frontmann Rob Halford am 27.Juni zum letzten Mal das Münchener „Zenith“ rocken.

Der Vorverkauf der Abschiedstour ist nun gestartet. Tickets gibts bei eventim und in unserem Ticket-Shop

Tickets & Termine



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Sting Tickets bei www.eventim.de