1Live Krone 2011 – Rückblick

9. Dezember 2011 0
1Live Krone 2011 – Rückblick
Merch-Shop

Gestern Abend wurde in Bochum mit der 1Live Krone der größte deutsche Radioaward verliehen. Das Event konnte gestern live im Internet angesehen werden. Weiter lief die 1Live Krone am späten Abend auch im WDR Fernsehen. Ein sehr verrückten Auftritt, gab es ganz am Anfang. Den Beatsteaks wurde die Krone in der Kategorie „Beste Band“ überreicht. Arnim im Anzug und mit einem Gehstock bewaffnet betrat mit einer „Frau“ die Bühne. Beim genaueren Betrachten sah man, dass es sich bei der Dame um Bernd Kurtzke handelte. Im Interview wurde er später dann als „Bernadette“ betitelt. Ob das Bandmitglied eine Wetter verloren hatte, ist nicht klar. Wer die Verleihung verpasst hat, kann sich hier das komplette Event in einzelnen Videos ansehen. Weiter wurden fanden neben der Verleihung auch zeitgleich Konzerte von Casper und Philipp Poisel statt, zudenen live hingeschaltet wurden.

Hier alle Gewinner im Überblick

Beatsteaks „Beste Band“
Die Fantastischen Vier „Bester Liveact“
Tim Bendzko „Beste Single“
René Marik „Beste Comedy“
Casper „Bestes Album“
Thees Uhlmann „Bester Plan-B-Act“
Clueso „Bester Künstler“
„Tatort“-Teams aus Münster & Köln „Sonderpreis“

Hier gehts zum Special auf 1Live.de

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de