Reload Festival bestätigt am 13.12. vier neue Bands

12. Dezember 2011 0
Reload Festival bestätigt am 13.12. vier neue Bands
www.titus.de

Wie die Macher des Reload Festival nun auf ihrer Facebookseite bekanntgeben, werden am 13.12. vier neue Acts für die Festivalausgabe im nächsten Jahr veröffentlicht.

Hier die komplette Nachricht

Der Heiland hat gesprochen und schickt uns vier neue Bands in das Reload Festival 2012 Line Up vom 15.-17. Juni in Sulingen. Für deren Verkündigung prophezeit er uns außerdem das Datum des 13.12.2011 auf Erden und schickt uns eine Botschaft, die schon jetzt vorhersagt was im Sommer nächsten Jahres angesagt ist.

Also merkt euch den kommenden Dienstag und schaut hier immer mal wieder vorbei, um zu schauen welche vier Geschenke uns die heiligen Drei Könige der Rockmusik in die Krippe gelegt haben.

Bereits jetzt kann man sich auf die Auftritte von Parkway Drive, Madball, J.B.O., Die Kassierer, Eyes Set To Kill, H20, The Bulletmonks, Eskimo Callboy,Puddle Of Mudd und Godsized freuen, die im Oktober als Acts des Reloads 2012 veröffentlicht wurden.

Das Reload Festival 2012 findet vom 15.-17. Juni 2012 in Sulingen statt.

Tickets gibt es aktuell nur über die Festivalhomepage.

Quelle: facebook.com



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Coldplay Tickets bei www.eventim.de