Juicy Beats 2012 u. a. mit Casper

16. Dezember 2011 0
Juicy Beats 2012 u. a. mit Casper
hard & heavy Tickets bei www.eventim.de

Für das Juicy Beats 2012 im Westfalenpark Dortmund wurde nun Casper als erster Topact bestätigt. Es wird wohl das einzige NRW-Festival sein, welches der Rapper im nächsten Jahr spielen wird. Das Juicy Beats Festival lockt jährlich mit seiner Vielfalt aus elektronischer Musik und Indie bis zu 30 000 Besucher an.

Das Festival findet am 28.07. auf zahlreichen Bühnen im Westfalenpark statt. Bis zum

uicy Beats Festival besticht immer wieder mit seiner Vielfalt an verschiedensten Künstlern aus dem Elektro- und Indiebereich und lockt jährlich bis zu 30.000 Besucher an. Nun zieht man also den Durchstarter des Jahres 2011 aus dem Hut und stellt ihn auf eine der zahlreichen Bühnen, die am 28.07. den Dortmunder Westfalenpark zieren werden. Bis zum 01.02.2012 läuft noch die „Early-Bird Ticket“-Phase, bei der die Karte nur 20,50€ zzgl. Gebühren kosten. Weitere Künstler sollen mit der beendigung der Frühbucherperiode bekanntgegeben werden.

Tickets für das Festival gibt es bei eventim oder in unserem Ticket-Shop

Tickets & Termine

Kommentar schreiben »

 

Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de