Reload Festvial bestätigt Subway to Sally, Itchy Poopzkid und Unearth

30. Dezember 2011 0
Reload Festvial bestätigt Subway to Sally, Itchy Poopzkid und Unearth
www.titus.de

In dieser Woche bestätigte das Reload Festival drei weitere Acts für die nächste Festivalausgabe im nächsten Jahr. Neben Bands wie Gueano Apes, Puddle Of Mudd und J.B.O dürfen sich die Besucher nun auch auf Subway to Sally, Itchy Poopzkid und Unearth freuen. Laut der Facebookseite des Festivals werden ab Januar die nächstjährigen Headliner bekanntgegeben.

Hier die offizielle Meldung

Bevor wir im Januar mit den Headlinerbestätigungen beginnen, haben wir noch drei vorzeitige Sylvesterböller für euch ! Angeführt wird das illustere Trio von SUBWAY TO SALLY, die Folkmetaller haben dabei ihr brandneues Album „Schwarz in Schwarz“ mit dabei, welches jüngst bis auf Platz 4 der deutschen Albumcharts vordringen konnte, darüber hinaus werden Subway To Sally ihre Reload Premiere mit einer großen Pyroshow feiern !!

Weiter geht es mit drei echten Reload Veteranen, die Jungs von ITCHY POOPZKID werden uns 2012 nun schon zum dritten Mal beehren und wie immer eine riesige Party mit euch feiern !

Ganz besonders freuen wir uns auch über den dritten Neuzugang, nach ihrem grandiosen Auftritt beim Reload 2007 haben wir es mehrfach versucht die Jungs von UNEARTH wieder auf das Reload zu holen, für 2012 ist uns dies endlich wieder gelungen, macht euch gefasst auf neue Songs von ihrer aktuellen Scheibe Darkness in the Light, massive Circlepits und die geballte Ladung BOSTON FUCKING METAL !!!

Euer RELOAD Team

Das Reload Festival 2012 findet vom 15.-17. Juni 2012 in Sulingen statt.

Quelle: facebook.com

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de