Unsere Fotos auf dem Cover eines neuen die ärzte Livemitschnittes erschienen

2. Januar 2012 0
Unsere Fotos auf dem Cover eines neuen die ärzte Livemitschnittes erschienen

Unsere Fotos auf dem Cover eines neuen die ärzte Livemitschnitts erschienenEigentlich dachten wir, dass wir über die aufgetauchten Mitschnitte der die ärzte Konzerte (XY und XX) aus Dortmund nur in einer kurzen Meldung auf unserer Facebook-Seite informieren, doch als wir  die Datein nun selbst runtergeladen hatten, staunteten wir nicht schlecht. Auf dem Cover, welches beim „Männer-Konzert“ direkt mitgeliefert wird, sind nicht nur unsere Bilder des XY-Konzertes verwendet, sondern unsere Seite auch namentlich erwähnt worden. Unsere Fotos und Videos des Konzertes findet ihr unter „Konzert-Reviews

An dieser Stelle sei nochmal gesagt, dass Kill-Them-All.de keine illegale Downloadplattform von Konzertmitschnitten ist, sondern viel mehr eine Seite, die Bootleger stoppen soll.

Die Ärzte unterstützt diese Homepage sogar mit Webspace, damit die auf Plattenbörsen für teures Geld angebotenen inoffiziellen Platten auf dieser Seite kostenlos runtergeladen werden können. Mehr Infos zum Thema gibts hier.

Unsere Fotos auf dem Cover eines neuen die ärzte Livemitschnitts erschienen

Den Mitschnitt des XX-Konzertes vom 19.12. kann man hier runterladen, das XY-Konzert vom 20.12. hier.







Kommentar schreiben »

 

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.