Beginner beim splash! 2012

9. Januar 2012 0
Beginner beim splash! 2012

Die Beginner wurden für das splash! Festival 2012 in Ferropolis bestätigt. Nachdem das Trio Jan Delay, Denyo und DJ MAD im letzten Jahr beim Berlin Festival gespielt haben, wurde für dieses Jahr ein neues Album angekündigt.

Der letzte Auftritt der Beginner beim splash! ist schon gute vier Jahre her. 2006 spielten sie ohne Gage für das damals finanziell angeschlagene HipHop-Festival zu helfen.

Offizielle Meldung

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss.

Zum Beispiel die anderen zwei Füchse einsammeln und wieder ein gemeinsames Album aufnehmen. Und sich im Zuge dessen auch noch eine ausgefuchtste Live-Show überlegen. Ihr habt das schon richtig verstanden: Es wird tatsächlich passieren – Eizi Eiz, Denyo und DJ Mad haben sich wieder zusammengetan, um ein neues Beginner-Album zu produzieren. Und obendrein werden die drei nach viel zu langer Abwesenheit wieder einmal das splash! beehren. Manch einer wird sich mit Gänsehaut daran erinnern, für welch legendäre Momente das Hamburger Trio auf unserem Lieblingsfestival bereits gesorgt hat. Und wer die Beginner noch nicht live erlebt hat, sollte das unbedingt nachholen – und gleich mal nachschauen, ob die Eltern vom 6. bis 8. Juli das Auto rausrücken. Wir hätten es auch nicht gedacht. Aber Füchse sind eben doch Rudeltiere.

Das splash! Festival 2012 findet vom 06. – 08.07.2012 in Ferropolis statt.

Tickets gibts bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine

Quelle: splash-festival.de


Kommentar schreiben »