Lars Ulrich gibt Infos zum neuen Metallica-Album bekannt

10. Januar 2012 0
Lars Ulrich gibt Infos zum neuen Metallica-Album bekannt
Sting Tickets bei www.eventim.de

Metallica arbeiten momentan am „Death Magnetic„-Nachfolger. Laut Drummer Lars Ulrich gehen die arbeiten gut voran. Für das neue Album was mit Rick Rubin produziert wird, seien schon sieben bis acht Song schon geschrieben. Die neuen Songs der Rock am Ring 2012 – Headliner sollen kürzer sein und sind im „Black Album„-Stil gehalten.

Im nächsten Monat soll es dann an die detaillierteren Arbeiten gehen, so Ulrich weiter.

Außerdem wurde vor einigen Tagen das im Internet kursieren Gerücht eines 3D-Projektes von der Band offiziell bestätigt. Es sei etwas für das Jahr 2013 angedacht. genauere Informationen gibt es aktuell jedoch nocht nicht

Metallica sind u. a. Headliner bei Rock am Ring und Rock im Park 2012 und werden dort ein exklusives Set ihres berühmten“ Black Album“ spielen.

CTS-Tickets für Rock am Ring und Rock im Park bekommt ihr bei eventim sowie in unserem Ticket-Shop.

Hardtickets für Rock am Ring 2012 exklusiv nur hier bei Tickets Per Post

Tickets & Termine

Kommentar schreiben »

 

Tom Petty Tickets bei www.eventim.de