Placebo wahrscheinlich Headliner beim Taubertal Festival

10. Januar 2012 0
Placebo wahrscheinlich Headliner beim Taubertal Festival
RockamRing-Blog.de Merch-Shop

Auf der offiziellen Homepage von Placebo ist in der letzten Nacht ein Logo vom Taubertal Festival hochgeladen worden.

Viele Fans gehen davon aus, dass die Band heute für das schön gelegene Festival in Rothenburg als Headliner bestätigt wird. Tatsächlich kündigten die Veranstalter für den heutigen Tag eine Headlinerbestätigung an. Ob was dran ist.. wir werden es bald wissen.

Viele Neuigkeiten um Placebo gab es in den letzten Monaten nicht. Angeblich ist ein neues Album in Planung. Im letzten Jahr spielten sie in Stuttgart zudem ihr einziges Deutschlandkonzert im Jahr 2011.

 

Edit: Laut den Festivalisten, wird es heute keine Bestätigung fürs Taubertal Festival mehr geben. Scheint so als hätte sich da etwas kurzfristig geändert. Sind Placebo damit raus? Wir bleiben am Ball!

 

Das Taubertal Festival 2012 findet vom 10. – 12.08.2012 in Rothenburg satt.

Weiter schon bestätigte Bands sind u. a. Beatsteaks, Russkaja,  The Wombats,  Royal Republic, Broilers, Sondaschule, Boysetsfire und ZSK.

Tickets gibts bei eventim und in unserem Ticket-Shop

Tickets & Termine

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de