Taubertal Festival 2012: Bekanntgabe des ersten Headliners verschiebt sich auf Ende Januar

10. Januar 2012 0
Taubertal Festival 2012: Bekanntgabe des ersten Headliners verschiebt sich auf Ende Januar
www.titus.de

Wie wir berichteten, ist in der Nacht auf der offiziellen Homepage von Placebo ein Logo des Taubertal Festivals hochgeladen worden. Heute stand eigentlich die Bestätigung eines internationaler Acts auf dem Plan.

Viele Fans waren sich sicher, dass heute Placebo bestätigt wird. Daraus wird leider (vorerst) nichts. Wie nun auf der offiziellen Homepage des Festivals zu lesen ist, wird sich die Bekanntgabe des ersten Headliner auf ende Januar verschieben. Ob Placebo gebucht wurde oder nicht, ist bisher nicht bekannt. Es wird vermutet, dass die Band in letzter Sekunde abgesprungen ist. Dies ist jedoch reine Spekulation.

Laut einem Kommetar der Festivalisten auf Facebook, gab es wohl kurz vor der geplanten Veröffentlichung einige Probleme.

Liebe Taubertalisti. Seid stark und tapfer. Heute wird nichts mehr bestätigt. Ein weiteres Beispiel aus dem Kapitel seltsame Wendungen im Festivalzirkus. Mehr gleich vom Festival selbst.
[…]
An den Jungs vom Taubertal liegts nicht.
Die Szene hinter der Szene ist manchmal leider unberechenbar.
Je länger man dabei ist und je tiefer man blickt, desto öfter schüttelt man mit dem Kopf. Eigentlich müsste man das ununterbrochen tun.

Quelle: facebook.com
Hier die offizielle Meldung des Taubertal Festivals

Ein gutes neues Jahr!

Das neue Jahr hat begonnen, unser kurzer Winter-Break ist zu Ende.  Wir freuen uns, Ende Januar einen international bekannten Top-Act bekannt geben zu dürfen.  Leider müssen wir das Publikum noch etwas auf die Folter spannen, aber Vorfreude ist bekanntlich die Schönste. Und soviel sei versichert – das Warten lohnt sich!

Euer KARO-Team

Quelle: 2012.taubertal-festival.de

 

Das Taubertal Festival 2012 findet vom 10. – 12.08.2012 in Rothenburg satt.

Schon bestätigte Bands fürs Festival sind u. a. Beatsteaks, Russkaja,  The Wombats,  Royal Republic, Broilers, Sondaschule, Boysetsfire und ZSK.

Tickets gibts bei eventim und in unserem Ticket-Shop

Tickets & Termine

Kommentar schreiben »

 

Coldplay Tickets bei www.eventim.de