Rock am Ring 2012 ist ausverkauft!

16. Januar 2012 13
Rock am Ring 2012 ist ausverkauft!
www.titus.de

Schon seit Sonntag gab es über eventim und Ticket-Per-Post zwischenzeitlich keine Tickets mehr. Durch die neue Preisstufe, die gestern in Kraft getreten ist, wurde vermutet, dass es auf den Seiten nur ein kleines Update gefahren wurde, damit der Verkauft mit dem neuen, erhöhten Preis am Montag starten könne.

Leider falsch gedacht! Gestern wurde dann offiziell gemeldet, dass Rock am Ring 2012 so gut wie ausverkauft ist. Lediglich 1000 CTS-Tickets und 1000 Hardtickets wurden gestern über den Tag verteilt als Restposten unter die Fans gebracht. Bei Eventim und Tickets-Per-Post sind nun die Tickets vergriffen. Es ist amtlich: Rock am Ring 2012 ist ausverkauft!

Gibts jetzt wirklich keine Karten mehr?
Doch! Bei eventim gibt es unter „Eventreise“ noch einige Tickets, die deutlich teurer sind, jedoch eine Hotelübernachtung beinhalten. (Hier gehts zu den Tickets)

Außerdem können nun Inhaber eines Festivaltickets auf Tickets-Per-Post.de die beliebten Nordschleifen-Tickets erwerben. Diess Ticket ermöglicht euch das campen neben eurem PKW auf der Nordschleife. Weiter könnt ihr mit diesem Ticket kostenlos die Shuttlebusse nutzten. Das Ticket gilt pro Person und ist für 50 Euro zzgl. Versandkosten hier zu erwerben.

Wer jetzt keine Festivaltickets mehr ergattern konnte und die bestätigten Bands trotzdem live sehen will, hat natürlich noch die Möglichkei  in Nürnberg das Zwillingsfestival Rock im Park zu rocken! Für RiP sind noch Tickets verfügbar.

Außerdem werden wie auch in diesem Jahr wieder live von Rock am Ring berichten. Alle Infos, sowie Liveberichte, Videos und Bilder gibt es am Festivalwochenende hier auf RockamRing-Blog.de

EDIT:

MLK hat nun auch einen entsprechenden Text auf die offizielle Festivalhomepage veröffentlicht.

Rock am Ring 2012 ausverkauft!

Rock am Ring 2012 ausverkauft!

 

 

 

 

 

Offizielle Pressemeldung

Rock am Ring fünf Monate vor Start ausverkauft

Sämtliche 85.000 Eintrittskarten vergriffen
Für Nürnberg gibt es noch Tickets
Rock im Park auf Rekordkurs

Mit dem Verkauf sämtlicher 85.000 Tickets hat Rock am Ring seine Vorrangstellung als populärstes deutsches Festival nachdrücklich unter Beweis gestellt. Bereits fünf Monate vor Start des dreitätigen Events vom 1. bis 3. Juni am Nürburgring waren alle Eintrittskarten vergriffen. Ein sensationelles Line-up mit Metallica, den Toten Hosen und Linkin Park an der Spitze hatte den Enthusiasmus der Fans angefacht. Für das Zwillingsfestival Rock im Park, das ebenfalls auf Rekordkurs liegt, gibt es noch Tickets.

Wie in der Vergangenheit demonstrieren Ring und Park ihre Stärke mit überragenden Headlinern, einer Vielfalt von Spitzenbands und einem attraktiven, breitgefächerten Angebot aus allen Bereichen des Modern Rock. Im Epizentrum des Interesses steht natürlich die triumphale Rückkehr von Metallica mit der Performance ihres „The Black Album“ in seiner Gesamtheit. Die Toten Hosen eröffnen am Ring und im Park einen neuen, mit Spannung erwarteten Live-Zyklus, während Linkin Park als eine der herausragenden US-Rockgruppen nach fünf Jahren erstmals wieder die Eifel und das Zeppelinfeld erstürmen.

Die Ring- und Parkrocker dürfen auf Highlights wie die wiedervereinigten Soundgarden, Billy Talent, Gossip, The Offspring und Tenacious D gespannt sein. Skrillex gilt als kommender globaler Superstar der elektronischen Musik. Kasabian, The Subways und Enter Shikari zählen zu den schillerndsten britischen Formationen.

Wer Hard & Heavy auf seine Fahnen geschrieben hat, wird sich auf Motörhead, Marilyn Manson, Machine Head, Killswitch Engage und Opeth freuen. Nationale Bands stellen wie immer ein wichtiges Kontingent. 2012 sind Deichkind, MIA., Dick Brave & the Backbeats, Guano Apes, Donots und Lexy & K-Paul mit von der Partie. An den drei Festivaltagen agieren insgesamt 85 Bands auf drei Bühnen.

Tickets für Rock im Park kosten derzeit 160,- Euro inkl. Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie rückzahlbares Müllpfand in Höhe von 5,- Euro. Die Preisstufe gilt noch bis einschließlich 15. März.

 

Quelle: rock-am-ring.com

13 Comments »

  1. Daniela Adolphi 17. Januar 2012 um 10:14 - Reply

    Thank god I got my ticket… 😀

  2. Philip Luz 17. Januar 2012 um 10:15 - Reply

    und ich bin dabei – STRIKE !

  3. Philipp Gayer 17. Januar 2012 um 10:31 - Reply

    Dito !

  4. Alexander Walentin 17. Januar 2012 um 10:42 - Reply

    Ich auch 🙂 🙂 🙂

  5. Thorsten Wienecke 17. Januar 2012 um 10:49 - Reply

    dito … trotzdem bräuchte ich noch 1 Ticket für ne gute Freundin!

  6. Vivien Donot 17. Januar 2012 um 11:50 - Reply

    Falls jemand ein Ticket zu verkaufen hat würde ich mich freuen, wenn er/sie sich bei mir per pm meldet. Über den Preis kann verhandelt werden. ^^

  7. Kevin Jorge 17. Januar 2012 um 12:06 - Reply

    1 von 85.000 🙂

  8. Sven Schmidt 17. Januar 2012 um 13:11 - Reply

    Der Rest unsrer Truppe konnte sich auch noch die letzten ergattern

  9. Lisa Schmidt 17. Januar 2012 um 13:24 - Reply

    Ich hab auch schon eins seit 3 monaten, danke Gott! 😀

  10. Anja Crossgirl 17. Januar 2012 um 16:39 - Reply

    Zum Rock am Ring lieg ich schön am Strand und lausche dem Meeresrauschen….ist ein weitaus besseres Lineup als das vom RaR 2012!

  11. Sebastian Winkler 18. Januar 2012 um 13:14 - Reply

    Hat jemand vielleicht noch eine oder zwei karten zu verkaufe bitte melden über den preis kann verhandelt werden ;)!?

  12. Rock am Ring - Blog 18. Januar 2012 um 15:05 - Reply

    Wer noch Tickets braucht.. versuchts doch mal in unserem neuen Forum in der Ticket-Tauschbörse
    http://www.rockamring-blog.de/board/

  13. Sebastian Winkler 18. Januar 2012 um 16:59 - Reply

    Hab ich nur schreibt niemand :/

Kommentar schreiben »

 

Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS