Die Toten Hosen stellen das neue DEG-Trikot vor

18. Januar 2012 1
Die Toten Hosen stellen das neue DEG-Trikot vor
www.titus.de

Wie wir berichteten, wollen die Toten Hosen dem vor dem Konkurs stehenden Eishockeyverein DEG unter die Arme greifen.

Am Montag, stellten Campino und Breiti bei einer Pressekonferenz das neue Aufwärmtrikot des Vereines vor.

Ab dem 03. Februar könnt ihr das Trikot im DEG-Fanshop sowie im Fanshop der Toten Hosen für 79,00 Euro erwerben. Der Erlös, rund 40 Euro pro Shirt, kommt dem Eishockeyclub zugute.

Hier gibts ein Video der Pressekonferenz auf express.de

Quelle: express.de



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

One Comment »

  1. Tanja Spenst 20. Januar 2012 um 19:58 - Reply

    Wir stehen schon in den Startlöchern und freuen uns schon auf das neue Trikot der DEg. Endlich gibt es eines von den Toten Hosen für die DEG. Dies wird sich in unsere Sammlung einreihen. Schließlich haben wir auch eines schon von Fortuna.

    Ganz Düsseldorf ist aus dem Häuschen. Die Toten Hosen als die Retter der DEG. Fein haben die Jungs das gemacht.

Kommentar schreiben »

 

Herbert Grönemeyer Tickets bei www.eventim.de