Reload Festival: Neue Bandwelle in Kürze! Anmeldung zum Newcomercontest läuft

19. Januar 2012 0
Reload Festival: Neue Bandwelle in Kürze! Anmeldung zum Newcomercontest läuft
Snow Patrol Tickets bei www.eventim.de

Wie das Reload Festival nun über Facebook bekannt gab, findet auch in diesem Jahr wieder der Newcomercontest statt.

Der „Get the Reload Slot“-Contest, der am 31. März in Sulingen stattfinden wird, bietet lokalen Künstlern die Chance einen begehrten Slot beim Reload Festival zu gewinnen.

Vor Ort entscheidet das Publikums sowie eine Jury dann aus den besten sechs Bands, wer beim Reload die Bühne rocken wird.

Hier die offizielle Meldung

Get The Reload Slot

Nach der außerordentlich erfolgreichen Veranstaltung in 2011, steht nun auch der Termin für den „Get the Reload Slot“ Newcomercontest für das Reload Festival 2012 fest.

Wann: 31. März 2012
Einlass: 19:30 Uhr
Wo: Galtener Str. 12a, 27232 Sulingen im Jozz Sulingen

Der Wettbewerb wurde ins Leben gerufen um lokalen Künstlern die Möglichkeit zu bieten einen heiß begehrten Slot auf dem Reload Festival zu gewinnen. Vor Ort wird im Verfahren best of 6 dann der Gewinner noch am Abend durch eine Publikums- und Jurywertung ermittelt.

Bewerbungen können ab SOFORT eingereicht werden!!!

Sendet uns hierzu eine E-Mail mit einer kurzen Info zu eurer Band + eure Webpräsens und warum Ihr euch bewerbt. Bitte hängt eurer Bewerbung entweder 1 x Song als MP3 max. 5MB an oder schickt uns einen Downloadlink via Youtube zu.

Teilnehmen können alle Bands mit eigenen komponierten Songs
(Keine Cover Songs).

Eure Bewerbung sendet Ihr bitte ausschließlich an:

reload_contest@online.de

(Ende der Bewerbungsfrist ist Ende Februar ! )

Quelle: facebook.com

In Kürz, genauer gesagt am übernächsten Wochenende, wird das Reload Festival eine weitere Bandwelle veröffentlichen.

Wie der Veranstalter gegenüber unserer Internetseite erklärte, umfasst das nächste Paket mindestens vier neue Acts inklusive den erste Headliner.

Bisher sind folgende Bands für Das Reload Festival 2012 bestätigt:

August Burns Red, Bulletmonks, Die Kassierer, Dog Eat Dog, Eskimo Callboy, Eyes Set To Kill, Godsized, Guano Apes, H2O, Itchy Poopzkid, J.B.O., Madball, Parkway Drive, Puddle Of Mudd, Street Dogs, Subway To Sally und Unearth

Das Reload Festival 2012 findet vom 15. – 17. Juni 2012 in Sulingen statt.

Seit kurzer Zeit, sind die Tickets fürs Festival auch über unseren Ticket-Shop sowie über eventim zum Preis von 86,59 Euro zzgl. Versand zu erwerben.

Tickets & Termine

15. – 17.06.2012 Reload Festival 2012 – Sulingen

 

Wir starten in Kürze, mit freundlicher Unterstützung des Reload Festival, ein Gewinnspiel, bei dem ihr Karten für das Festival gewinnen könnt.
Mehr dazu bald hier!

 

Kommentar schreiben »

 

RockamRing-Blog.de Merch-Shop