Also doch: Placebo beim Taubertal Festival! Weiter Bands bestätigt

24. Januar 2012 0
Also doch: Placebo beim Taubertal Festival! Weiter Bands bestätigt
www.titus.de

Eigentlich sollte schon am 10. Januar ein großer Act fürs Taubertal Festival bekanntgegeben werden (wir berichteten). Nachdem einige Fans kurze Zeit vorher schon eine Logo des Festivals auf dem Server von Placebo gefunden hatten, war es eigentlich so gut wir klar: Placebo wird Headliner!

Doch am Tag der Bekanntgabe gab es einige Probleme (wir berichteten). Es wurde viel spekuliert. Kommt Placebo oder hat die Band kurzfristig abgesagt?

Heute können wir euch mitteilen: Ja, Placebo kommt definitiv!

Die Band wurde heute in einem Bandpaket als zweiter Headliner bestätigt. Weitere neue Acts des Festivals sind H-Blockx, Panteon Rococo und Kraftklub.

Das warten hat ein Ende! Wir sind stolz, Euch einen der größten Alternative-Acts unserer Zeit präsentieren zu dürfen. Mit Placebo steht unser zweiter Headliner fest. Unterstützt werden diese von den H-Blockx, die eine neue Platte im Gepäck haben werden, Panteon Rococo den Ska-Punkern der Extraklasse und der Newcomer-Sensation Kraftklub.

Außerdem sind schon seit einer Weile folgende Bands fürs Taubertal bestätigt:

Beatsteaks, Russkaja, The Wombats, Royal Republic, Broilers, Sondaschule, Boysetsfire und ZSK.

Das Taubertal Festival 2012 findet vom 10. – 12.08.2012 in Rothenburg satt.

Tickets gibts bei eventim und in unserem Ticket-Shop

Tickets & Termine

Quelle: facebook.com

Kommentar schreiben »

 

Mario Barth Tickets bei www.eventim.de