Erste Vorbands der die ärzte Tour stehen fest! Es wird u. a. mit K.I.Z. und La Vela Puerca getourt

27. Januar 2012 5
Erste Vorbands der die ärzte Tour stehen fest! Es wird u. a. mit K.I.Z. und La Vela Puerca getourt
Bruce Springsteen Tickets bei www.eventim.de

Überraschung… die ärzte haben so eben auf ihrer Homepage die ersten Vorbands der kommenden „Das Ende ist noch nicht vorbei“ – Tour bekanntgegeben.

Die Fans dürfen sich u. a. auf K.I.Z., Sator und Cryssis freuen. Letztere Band dürften Fans der Toten Hosen ein Begriff sein, denn dies ist das Nebenprojekt des Hosen-Drummers Vom Ritchie. Ein Wiedersehen gibt es außerdem mit La Vela Puerca, die schon bei der „Unrockstar“-Tour 2004 mit von der Partie waren.

Hier alle bisher bestätigten Termine mit Vorbands im Überblick

25.05.12 Oberhausen –  Köpi Arena Support: K.I.Z.

26.05.12 Oberhausen – Köpi Arena Support: K.I.Z.

01.06.12 Berlin – Kindl-Bühne Wuhlheide Support: K.I.Z.

02.06.12 Berlin – Kindl-Bühne Wuhlheide Support: K.I.Z.

03.06.12 Berlin –  Kindl-Bühne Wuhlheide Support: La Vela Puerca

06.06.12 Leipzig – Arena Support: La Vela Puerca

07.06.12 Leipzig – Arena Support: La Vela Puerca

15.06.12 Wien – Stadthalle Support: La Vela Puerca

16.06.12 Wien – Stadthalle Support: La Vela Puerca

29.06.12 Frankfurt – Festhalle Support: Sator

30.06.12 Frankfurt – Festhalle Support: Sator

03.07.12 Hannover – TUI Arena Support: Sator

04.07.12 Hannover – TUI Arena Support: Sator

06.07.12 Stuttgart – Schleyerhalle Support: Sator

07.07.12 Stuttgart – Schleyerhalle Support: Cryssis

10.08.12 Dresden –  Filmnächte am Elbufer Support: K.I.Z.

11.08.12 Dresden – Filmnächte am Elbufer Support: Cryssis

 

K.I.Z.
YouTube Preview Image

La Vela Puerca
YouTube Preview Image

Cryssis
YouTube Preview Image

Sator
YouTube Preview Image



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

5 Comments »

  1. Sarah Koerner 27. Januar 2012 um 11:22 - Reply

    Ausgerechnet Mannheim mittendrin noch nichts? Schade, K.I.Z. wären schon cool gewesen!

  2. Laura Disse 27. Januar 2012 um 12:04 - Reply

    La vela puerca wie geil 2004 waren die auch vorband

  3. Dennis Albrecht 27. Januar 2012 um 12:15 - Reply

    Fuck Is das geil

  4. Simone Stlz 27. Januar 2012 um 12:30 - Reply

    Streicht KIZ und nehmt nur LVP! 😀

  5. Nadine Spichal 27. Januar 2012 um 13:47 - Reply

    nur K.I.Z. wäre super 🙂

Kommentar schreiben »

 

Coldplay Tickets bei www.eventim.de